Samstag, 30. März 2013

Pan

Update: Toby posted!

"Hallo! Hier ist Toby, ich werde bald die Geschichte (short story) illustrieren, die dann hier erscheinen wird. Aber bis dahin werde ich euch mein 'offizielles' Character-Design des Hauptcharakters Pan vorstellen.
Er ist einfach ein großartiger Charakter und ich kann's kaum erwarten seine Abenteuer zu illustrieren. Hier also mein design:

Pan der Hirtengott

Wenn du etwas runterscrollst findest du Tonys eigene Interpretation von Pan!!!

UPDATE II: Erinnerung die Illustrationen (c) von Toby Allan und die story 'Der Speer, die silberne Träne und das erste Wort basiegen auf (c) Tony Camehl
UPDATE III: Es ist NICHT ERLAUBT die Geschichte or die Illustrationen in irgendeiner Form zu benutzen ohne Erlaubnis. Es ist NICHT ERLAUBT die Geschichte & Illustrationen zu verändern.
UPDATE IV: Übersetzung von Sandra Camehl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen